Der neue WEGRACAL C

von claudia thein (Kommentare: 0)

Produkt-Neuheit Absorbertechnik

Endlich sind die Hüllen gefallen, die noch bis zum Tag der ersten Produktpräsentation unsere neu enttwickelten Absorber verbargen.

Es war uns eine Freude, dem interessierten Fachpublikum unsere Neuheit vorzustellen.

Aus dem ganzen Bundesgebiet waren zahlreiche Gäste unserer Einladung am 18. Oktober gefolgt, als wir die neuen Absorptionskälteanlagen mit 15, 30 und 50 kW Kälteleistung erstmals präsentierten.

Der neue Absorber WEGRACAL C ist wesentlich kleiner und leichter als sein Vorgänger, überzeugt durch Leistungsstärke und schnelle Reaktionszeit.

Die neue Technik zeichnet sich durch optimierte Wärmeübertrager und Berieselungseinrichtungen aus.

 

Was die Presse dazu berichtete, erfahren Sie hier: https://ios-hybrid.insuedthueringen.de/intern/import/artikelimportneu/fpmpo-epaper/epaper/201710/19/art666068,5786038

Zurück